Freitag, 28. September 2012

Nach der Show ist vor der Show...

Nachdem nun Umzug, SommerTanzWochen und Kongress vorbei sind, ist etwas Zeit um neue Projekte zu planen. Neben den etablierten Tanzprojekte wird es im kommenden Jahr auch wieder ein Projekt mit Gast-Dozentin geben. Diesmal konnte ich meine Kollegin Shaddai aus Augsburg für eine Serie von Wochenenden gewinnen. Näheres dazu findet Ihr in den nächsten Wochen auf der Seite des Tanzstudios.

Die Planung für den Kongress im kommenden Jahr läuft auch bereits wieder auf Hochtouren. Auch dafür werde ich viele verschiedene, interessante Themen für Euch zusammenstellen. Die Infos gibt es Anfang 2013 auf der Seite der Tanzschwestern.

Ansonsten wird es Ende des Jahres vermutlich die aktuelle DVD zum Thema Tanz geben, inhaltlich ist soweit alles fertig und auch die Themen Kostüme, Accessoires und MakeUp sind soweit auf dem Stand. Restliche Filmarbeiten und Bearbeitung stehen noch aus. Im TribalLAB könnt ihr Euch auf dem Laufenden halten.

Ein paar neue Entwürfe für Kostüme sind ebenfalls fertig und wenn ich es schaffe, dann werde ich auch diese noch in den nächsten Monaten fertigstellen. Fotos gibt es bei Gelegenheit hier im Blog oder auch auf den Social Media Sources.